Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich hibbel mich verrückt!
-
-
Hast du jetzt eigentlich schon eine Farbpriorität? Falb, schwarz, formentino, blau... Ich find ja schwarz chic. Wobei man dann einen noch "gefährlicheren" Hund hat, wenn du weißt wie ich meine.
-
5. Mai 2009 um 19:25
schau mal hier:
Ich hibbel mich verrückt! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
jaja die bösen schwarzen hunde

-
Zitat
Es sind inzwischen 13 Welpen!!!!
Ich fall' um ....wenn ich mir vorstelle meine Emma wuerde versehentlich gedeckt werden und wuerde mir 13 kleine Emmas servieren

-
Zitat
Ich fall' um ....wenn ich mir vorstelle meine Emma wuerde versehentlich gedeckt werden und wuerde mir 13 kleine Emmas servieren

dann wäre die hütte voll

-
Was muss ich mir unter Formentino vorstellen? Gestromt?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Was muss ich mir unter Formentino vorstellen? Gestromt?
ist meines wissen "dunkelbeige" mit schwarzer maske/schnauze

-
Ne, so wie der Odin auf den Bildern hier ist das glaube ich. Ein aufgehelltes Beige.
-
Zitat
Ne, so wie der Odin auf den Bildern hier ist das glaube ich.
Welher Odin und auf welchen Bildern, bin eben das erste mal in diesem Thread gewesen.
-
Seite 4, dieser Thread. Und vorher sind auch noch Bilder von ihm, glaube ich.
-
achso dann sorry für die fehlbeschreibung

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!