Bobs for Dogs
-
-
Hallo, wer kennt das Dosenfutter von "Bobs for Dogs"?
Mein Airedale bekommt es einmal am Tag im Wechsel zu Trofu. Orijen.
Er frisst es gerne -aber über die Inhaltsstoffe kann ich nicht viel erfahren.
Ruft man an, wissen die Leute nicht wirklich was.
Muss bei meinem Rüden sehr auf das Gewicht achten. Vielleicht hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße Joschifrauchen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne das Futter nicht.
Auf der Dose steht NICHTS drauf?Zumindest sollte man eine vernünftige Auskunft bekommen wenn man beim Hersteller anruft.
Wenn das nicht der Fall ist, dann würde ich es auch nicht mehr füttern -
Hallo!
Also auch auf deren Seite und anderweitig im Netz läßt sich nichts über das Futter finden (außer ich bin zu doof
) Meist nur wieder der Verweis auf die HP.
Dürfen die das denn ohne nähere Angaben so deklarieren?"Dieser fleischige Genuss wird auch von empfindlichen Hunden garantiert hervorragend vertragen. Denn unser Lamm Pur enthält ausschließlich hochwertiges Lammfleisch und ist damit ein Volltreffer für Hunde, die wählerisch sind."
http://www.bobs-for-dogs.de/lamm-12x400g-p-192.htmlist ja wohl ein bisschen dürftig oder????
Hab denen auch mal interessehalber gemailt, mal sehn.
EDIT: postwendende Antwortmail -genaue Analyse zum Futter findet frau im Hauptkatalog auf seite xy.
lg PollyNixe
-
Ja, die Deklaration ist nicht so toll. Aber es sieht ganz gut aus, riecht gut und verspricht rein optisch wenig Fett. Meinem Hund bekommt es auch gut.Wollte nur mal schauen ob jemand Näheres dazu sagen kann. Denn was Konservierungsstoffe usw. angeht, da bin ich eben noch nicht dahinter gekommen. Trotzdem herzlichen Dank für Eure Antworten
Joschi-Frauchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!