Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Protestpinkeln?
-
-
Hallo an Alle.
Meine Hündin (1 jahr alt) pinkelt seit neustem auf das Sofa nach dem spazieren gehen. Das macht sie jetzt deit 2 Tagen immer nach dem 6 Uhr Spaziergang. Eigentlich müsste sie gar nicht mehr pinkeln und sie ist schon längst stubenrein.Ich weiß es auch nicht aber könnte es villeicht so etwas sein wie Protestpinkeln oder so? Vileicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Vlg Lena -
22. Februar 2009 um 21:14
schau mal hier:
Protestpinkeln? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Könnte es sein, das sie gerade läufig wird?
Bei der ersten Läufigkeit hat meine auch nochmal nen kleinen "Rückfall" gehabt. -
Hallo,
leider hab ich keine Ahnung, was Deine Hündin hat - nur glaube ich eigentlich nicht, dass Hunde aus Protest pinkeln (können).
Aber nehmen wir mal an, das stimmt: Wogegen würde sie denn protestieren?
Vielleicht wäre die Antwort darauf dann schon die Antwort auf das Problem..
LG
Kirsten -
lesezeichen
des würd mich nämlich auch mal interessieren,ob es sowas wie "protestpinkeln" gibt,weil der rüdiger solche "faxen" immer gemacht hat,wenn ich ihn allein gelassen hab,trotz langsamen gewöhnen...inzwischen haben wir des thema im griff,aber mich würde es trotzdem mal interessieren

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!