Haaren eure Hunde moment auch so stark?
-
-
Nein, ein Westie haart nicht, aber meine Zwergkaninchen haaren wie verrückt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei mir haart nur der Große,der Husky-Border-Mix. Bürste halt intensiver jeden Tag. Kira der Husky haart momentan noch nicht. Kommt auch beim Bürsten kaum was raus.Aber die Sammel-Flusen in der Ecke oder hinter der Tür hab ich auch. Seis drum, ist halt so.
LG Simone -
Sunny ist auch kurzhaarig ,harrt aber wie ein langhaariger .
Aber noch verschont Sunny uns mit Haaren ,aber wenn es soweit ist darf man sie auch nicht streicheln ,sonst könnte man denken wir rupfen sie .
Wie gut das es Staubsauger gibt ,der wird dann auch die nächsten Wochen den Schrank nicht mehr sehen .LG Birgit und Sunny
-
Ja,beide voll im Fellwechsel...Berge von Haaren
-
Stanley verliert auch schon wieder mehr Haare am Tag, als er bei seinem Einzug am ganzen Körper hatte
aber bei ihm hat sich durch die Kastra daran nichts geändert... der Fuselflug is der selbe
-
-
Bei uns ist es auch schon losgegegangen. Beide haaren wie verrückt und ich bürste und sauge wie verrückt
-
Lola wächst auch jede Nacht ein komplett neues Fell nach. Sie haart wie verrückt. Ich habe einen rieeeesen Fusselburstenveschleiss im Moment.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!