Größter Hund der Welt
-
-
Zitat
Das steht im Guinnes Buch der Rekorde:
Hier seine Homepage: http://www.gibsondog.com/index.php
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Größter Hund der Welt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was für ein geiler Hund

-
Gibson ist echt klasse

Freunde von uns haben eine blaue Deutsche Dogge, die müsste etwa 1,02m haben. Ist auf jeden Fall die größte Dogge die ich je live gsehen habe. Biskit heißt er und hatte schon mit einem Jahr alle anderen ausgewachsenen Doggen in seiner Hundeschule (spezielle Doggen-HuSchu) überholt.
-
Aber der wird ziemlich vermarktet. :/ Fast jeden Tag wird der durch die Gegend geflogen um bei irgendwelchen Events anwesend zu sein. Armer Hund...
-
Zitat
Gibson ist echt klasse

Freunde von uns haben eine blaue Deutsche Dogge, die müsste etwa 1,02m haben. Ist auf jeden Fall die größte Dogge die ich je live gsehen habe. Biskit heißt er und hatte schon mit einem Jahr alle anderen ausgewachsenen Doggen in seiner Hundeschule (spezielle Doggen-HuSchu) überholt.
Also, ich denke mal, dass das Schultermaß ist. Denn mein Hund hat schon eine Kopfhöhe von 1m und ist aufgerichtet auch 1,70m. Nasenspitze bis Schwanzspitze hat mein Hund 1,50m und mein Hund hat Schultermaß 66cm.
Ich hab kürzlich auch ne Dogge gesehen, die war größer als ein Kalb. Leider werden so große Tiere nicht alt.
-
-
Zitat
Ich glaub der aus m Guinnes is ne deutsche dogge und goliath ne dänische
Lieg ich jetzt völlig falsch? Ich dachte das währe das gleich und irgendawnn wurde aus der Deutschen Dogge kurzzeitig die Dänische Dogge, weil das Deutsch so negativ behaftet war...
Würde mich mal interessieren. -
Zitat
Lieg ich jetzt völlig falsch? Ich dachte das währe das gleich und irgendawnn wurde aus der Deutschen Dogge kurzzeitig die Dänische Dogge, weil das Deutsch so negativ behaftet war...
Würde mich mal interessieren.Ja, das ist wirklich das gleiche

-
Zitat
Also, ich denke mal, dass das Schultermaß ist.
Genau!!
Gemessen wird doch IMMER Schulterhöhe!!!!!!

-
Also ich bin jetzt kein Experte was Rekorde angeht aber 77 Kilo Weltrekord?
Da denke ich ist eher die höhe gemeint.
7 Kilo ist doch nicht soooo viel!?
Gibt doch Hunde die von Haus aus kaum viel weniger wiegen.
Und die Ausreißer nach oben gibts ja immer.
Der größte Mensch ist ja auch locker 50%-100% größer / shwerer als ein Normaler.Außerdem glaube ich mal gelesen zu haben das es in bestimmten Regionen schon Wölfe gegeben haben soll die bis zu 90 Kilo hatten.
Ich glaub sogar das ichs bei wiki gelesen habe..Aber wie gesagt, bin kein Experte was Rekorde angeht.
Ich hätte dem größten Hund der Welt mehr als 100 Kilo zugetraut:) -
Zitat
Also, ich denke mal, dass das Schultermaß ist. Denn mein Hund hat schon eine Kopfhöhe von 1m und ist aufgerichtet auch 1,70m. Nasenspitze bis Schwanzspitze hat mein Hund 1,50m und mein Hund hat Schultermaß 66cm.
Ich hab kürzlich auch ne Dogge gesehen, die war größer als ein Kalb. Leider werden so große Tiere nicht alt.
Ja, ich meinte Schultermaß. Weiß es aber nicht genau weil das der letzte Stand war als Biskit ein gutes Jahr alt war. Kann sein das er nochmal etwas gewachsen ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!