Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hilfe, mein Labbi frisst alles, was sie finden kann
-
-
Ist leider keine reine Labbi-Krankheit. Meine Podenco-Mix (nein, ist def. kein Labbi drin)-Hündin frisst auch (fast) alles, was sie auf der Straße findet. An manchen Dingen geht sie komischerweise vorbei, nachdem sie dran geschnüffelt hat. Ich würd´mich nicht drauf verlassen, aber bisher hat sie noch nichts gefressen, was ihr absolut nicht bekommen ist.
Zuhause darf sie erst mit Erlaubnis fressen. Ich kann sie selbst vor den gefüllten Fressnapf sitzen lassen und den Raum verlassen. Sie geht nicht an den gedeckten Frühstückstisch, wenn wir nicht im Raum sind (ich stelle allerdings auch nicht Wurst oder Käse offen direkt an den Tischrand).
Leckerlie nehmen nur nach Aufforderung üben wir im Moment und es klappt schon recht gut. Das mit dem Leckerlie-Parcours finde ich ´ne tolle Idee - das werde ich auch machen, wenn wir soweit sind.
-
26. Februar 2009 um 09:53
schau mal hier:
Hilfe, mein Labbi frisst alles, was sie finden kann - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Klar,gibt es auch andere Hunde,meiner z.b ,auch kein Labbi.
Ich meinet damit ja nur(diese Dame mit dem Labbi auf der Wiese)wenn ich das weiß,muß ich doch als HH aufpassen wie auch immer.Denke mal das der Labbi täglich den Mülleimer links macht,oder es liegt bei denen so rum
Zumindest sehen so die Sch...haufen aus
-
Ich hab hier im Forum nen Link zu nem Video gefunden, das bei Nala schon nach 3-4 mal üben erste kleine Erfolge brachte

Ist leider auf Englisch, aber trotzdem ganz gut zu verstehen, denke ich:
-
ich kenn das mit meinem goldi auch, aber ich versuche das pfui / nein und aus sehr viel zu üben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!