Blasenentzündung...???
-
-
Hallo, ich brauche mal eure hilfe...
unsere dobermann dame hat gerade ihre erste läufigkeit hinter sich... ca 2-3 tage und seit 3 tagen habe ich auch festgestellt das sie nachts wenn sie schläft... im schlaf sich bepullert.. sie liegt in ihrem Bettchen und dann is es naß unter ihr... sie selber schläft weiter...sie bekommt es nicht mit.. auch ist es mir aufgefallen als ich abends neben ihr saß als sie schlief, da wurde es plötzlich feucht.... hat sie eine Blasenentzündung sich zugzogen oder kann es andere ursachen haben...
den tagsüber wenn sie schläft passiert das komischer weise nicht... nur abends oder halt immer in der Nacht seit 3 tagen....
LG
Danke für eure antworten....

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hm, Inkontinenz kenne ich eigentlich nur von kastrierten Hunden. Ich würde auf jeden Fall einen TA zu Rate ziehen, denn normal ist das nicht. Sollte es eine Blasenentzündung sein, dann kriegt ihr das mit Antibiotika schnell in den Griff. Ich würde morgen mal zum TA gehen.
-
danke schön... ja morgen früh gehts gleich zum TA
-
Na, dann hoffen wir mal, daß es "nur" eine Blasenentzündung ist

-
Meine Hündin konnte nach der Läufigkeit kurzfristig auch nicht immer einhalten. Im Schlaf ging dann doch mal was ab. Lag aber an der hormonellen Umstellung. Nach einer Woche war sie wieder dicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!