Discdogging - welches Buch ist gut?

  • Hallo,
    wir haben es endlich geschafft, dass wir unsere Hündin Xusca tagüber ableinen können, solange sie keine Gelegenheit bekommt zu schnüffeln. :D Bisher schaffen wir das, indem wir mit ihr konzentriert Ball spielen. Nicht einfach werfen und bringen, sondern wir haben uns allerlei Tricks ausgedacht. Das macht ihr richtig Freude. Um noch mehr Abwechslung in diese Spielstunde zu bringen, würde ich gerne hobbymäßig DiscDogging mit ihr trainieren. Damit das auch ein Erfolg wird, hätte ich gerne ein Buch, idem erklärt wird, wie man das Training sinvoll aufbaut. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

  • Danke für die Tipps


    Auf diese beiden Bücher habe ich auch schon ein Auge geworfen. Welches ist denn eher geeignet, wenn man DiscDogging als Hobby betreiben möchte?


    Wo bekomme ich das K9 Freestyle? Es scheint vergriffen zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!