Winterfilmchen gefällig?

• Hallo Livvy,

wenn wir mit unseren Tieren über Nacht unterwegs sind, campen wir für gewöhnlich, aber bei dieser Wanderung war unser Ziel, unsere Großtierärztin, die gleichzeitig auch unsere Freundin geworden ist. Sie hat neben Hunden, Katzen ... auch Pferde und somit Platz für uns gehabt.

Meine Filme schneide ich mit NERO 8, bin aber nicht mehr zufrieden mit dem Programm, da ich so viele Ideen habe und NERO 8 dabei an seine Grenzen stößt. Bin nun auf der Suche nach einem neuen Programm, was einfach zu verstehen/bedienen ist und dennoch mehr her gibt. Bin für Tipps sehr dankbar.

• Fast wie aus einem Disney Film :D
    Und wie süß eure Ziegen hinterhertrotten. Das sind bestimmt die glücklichsten Ziegen auf der Welt. Und alle Tiere haben ihre Aufgabe und tragen etwas. =) Ihr seid wirklich zu beneiden. :D

Welches Lied ist das denn im zweiten Wandervideo? Ich wusst es mal, habs wieder vergessen und mir will es gerade partout nicht einfallen. :roll:

• Hallo Saskia,

der Musiktitel im 2. Wanderfilm ist Grieg "Morgendämmerung".

Disneyfilm:
    Gutes Stichwort :D , denn ursprünglich wollten wir unseren Tiere alles Disneynamen (Pluto, Donald, Bagira, Shirkan, Balou ...) geben, doch dann haben wir uns letztendlich für jiddische Namen (Masl-tow, Moishe, Mordachai ..).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!