Verhalten nach OP
-
-
Hallo,
Dusty hatte das nach ihrer Kastration auch.
Wann genau wurde sie denn operiert, erst am Nachmittag??Bei Dusty kam das vom Morphium, was sie gegen die Schmerzen kriegen.
Als Bibo operiert wurde, wurden wir auch vor dem Geheule gewarnt, aber bei ihr war nichts.
Dusty hat von mittags an bis zum Abend geweint.
Ich durfte auch nicht weggehen, dann wollte sie immer aufstehen. Mein TA hat gesagt, daß sie von dem Schmerzmittel anfangen zu halluzinieren und das das von alleine weg geht.
Tut es auch, aber es dauert schon ewig lange.Versucht sie zu streicheln und ihr nahe zu sein. Wärmen wäre auch gut, weil sie nach der Narkose ziemlich auskühlen.
Wird schon wieder!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mit den halluzinieren hat mein TA auch gesagt. Mittlerweile schläft sie und jammert nicht mehr.
Wir hatten sie um 15:30 beim TA abgegeben und um 17:30 abgeholt.
Ich bin so froh dass es ihr jetzt besser zu gehen scheint. Das ist einfach furchtbar wenn der Hund leidet. Wir sitzen die ganze Zeit daneben und leiden mit ihr.
Bin dank euch jetzt aber wesentlich beruhigter, da das Geheule wirklich normal zu sein scheint (eigentlich weis man das ja aber wenn dann der eigene Hund vor einem liegt und heult setzt die Vernunft ein bißchen aus). -
Kann Dich echt gut verstehen!!!
Bei Dusty war ich damals alleine zu Hause und konnte nicht mal nicht aufs Klo, weil sie in ihrem Tran hinter mir hergeschwankt ist.
Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!