Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Equipment zur Welpenprägung
-
-
Au ja, Noppenfolie ist auch eine gute Idee, allerdings muß man die Kleinen bei ihren Aktivitäten da gut im Auge behalten.
Bei Folie ist schnell mal ein Stück abgebissen und verspeist :/
Plastikflaschen kann ich ja schon mal sammeln, da könnte man ja auch was reinfüllen...
*notier*
-
19. Februar 2009 um 20:41
schau mal hier:
Equipment zur Welpenprägung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir hatten in der HuSchu auch 'nen Kinderwagen.
Vielleicht solltest du dem Welpen auch sowas zeigen. Emma fand den am Anfang etwas unheimlich
Die trifft man ja auch öfters auf der Straße, wäre dann nur zu deinem Vorteil bzw zum Vorteil von deinem Hund.
Sonst fällt mir grad nichts mehr ein..Viel Spaß mit dem Welpi

-
Hm, ich hab noch den Buggy von meinen Kindern auf'm Dachboden...
Den könnte ich dann mal rauskramen.
Da könnte ich mein Baby dann auch reinsetzen und spazieren fahren

-
Hallo!
Ich hätte mal eine Frage zu en Bällen vom Welpen-Bällebad. Welchen Durchmesser würdet ihr empfehlen? Die meisten, die man so im Handel oder im Internet sieht, haben 6cm Durchmesser. Ist das Standard oder zu klein?
Danke!
Christiane -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!