Kennel für Turnier
-
-
Hi Katja
das Gestänge sieht man auch bei den teuren Teilen.....
wir haben einfach nen guten Riecher für "gut und günstig "gehabt
was viele teure haben aber unsere nicht sind Rollos zum runterlassen als Sichtschutz.
Da hab ich mir aus alter Bettwäsche nen Überwurf genäht den ich an 2 Seiten hochklappen kann.
Und schon ist die Höhle richtig kuschlig-dunkel.Gruß Claudia
-
28. Februar 2009 um 19:31
schau mal hier:
Kennel für Turnier - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Claudia,
Mit dem Überwurf ist eine super Idee. Ich werde das bei meiner Mama in Auftrag geben.
Ich denke auch das war ein super schnäppchen.
vielen Dank für deine Hilfe.
Gruß
Katja -
Hallo Katja
ich freu mich immer über was günstiges und wenn dann noch wer dann auch Glück hat freu ich mich mit
viel Spaß beim nähen...Gruß Claudia
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!