Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Beisshemmung wird, aber was ist mit Pfoten und Krallen . . .
-
-
DarkAngel:
Ach so, gut wir haben keine Kinder daher ist es alles relativ neu.
Stelle schon echt vieles weg, aber manche Dinge braucht man ja bei Tisch.Ist das eine richtige TABUZONE generell bei euch ?
-
19. Februar 2009 um 16:01
schau mal hier:
Beisshemmung wird, aber was ist mit Pfoten und Krallen . . . - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
bei mir aufm stubentisch steht nur einer meiner laptop's und ein tischtuch. der rest ist versorgt.
tabuzone war in meiner alten wohnung die küche, jetzt hab ich ne offene küche da darf er rumliegen *g*
-
DarkAngel:
Ach so, gut wir haben keine Kinder daher ist es alles relativ neu.
Stelle schon echt vieles weg, aber manche Dinge braucht man ja bei Tisch.Ist das eine richtige TABUZONE generell bei euch ?
-
Hey...
wenn ich irgendwas auf dem Tisch stehen habe, was er runter schmeißen könnte, dann darf er auch nicht an den Tisch heran...Meistens legt er sich dann sowieso auf seinen Platz...In der Wohnung sind unsere beiden zum Glück recht ruhig...
Das einzige was Diego macht ist auch alles von der Fensterbank runter reißen :zensur:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!