Erlangen - Suche Chihuahua Besitzer für INDOOR Spielgruppe

  • Hallo,
    Meine kleine Lara ( 20 Wochen, Chihuahua Mädel ) braucht dringend Sozialpartner zum Spielen. Leider finden alle Welpengruppen im Raum Erlangen/ Nürnberg im Moment draußen statt. Das ist für die ganz kleinen Mäuse, jetzt bei Eis und Schnee einfach zu kalt. Schließlich sollen sie ja zwischendurch auch mal einen Ruhephase einlegen und spätestens da frieren die Kleinen sich zu Tode.
    Ich bin gern bereit unser Wohnzimmer zur Verfügung zu stellen, wir haben einen stumpfen Holzdielenboden. Da können die Kleinen Mäuse gut rennen und toben. Bei Möglichkeit können wir uns aber auch gerne reihum, vielleicht einmal wöchentlich treffen.


    Wir würden uns wahnsinnig freuen auf diesem Wege andere Chihuahuas (oder entsprechend kleine Rassen) zu finden.
    Herzliche Grüße
    Mallinka

  • Hi, ich hab zwar kein Chihuahua Hundi baer die friert auch recht schnell:) und meine ist 1 Jahr schon alt, ist Dackel Mix, 27cm groß ca. wenn du lust hast können wir gern uns mal treffen. Lg

  • Hallo Butterfliege.
    Mybounty hat uns vorgestern besucht, leider war sie für Lara noch zu groß und zu selbstbewußt. Lara ist noch sehr schüchtern. Wie ist denn Deine Kleine?
    LG Mallinka

  • ...wenn ich mich kurz einmischen darf...ich treff mich ja heute mit Butterfliege und ihrer Kleinen und denke, ich könnte die Situation ja dann einigermaßen einschätzen!
    Kenn ja dann beide und weiß ungefähr, ob die Temperamente zusammen passen... ;) !?????


    Lg, Julia


    Edit: nur zum Vergleich, meine Kleine ist ca 20cm hoch...!

  • Hallo Julia,
    Das ist eine sehr gute Idee. Ich beneide euch...ich bin immer noch krank und das bei diesem herrlichen Schnee. Was könnte man einen schönen Hundespaziergang machen.
    LG Mallinka

  • Hallo:) Also nach dem Spaziergang gestern ist wohl klar das Susi auch nicht in Frage kommt. Aber, ich hab ne Kollegin die ist aber leide rnicht mobiel, die hat auch nen kleinen Hund. Hab die heut mal gefragt, wenn Du lust hast kannst Du gern mal zu Ihr nach Hause kommen. Die ham da n großes Haus mit Garten. Ich frag Sie noch mal nach der Telenummer von Ihr und geb Sie Dir dann per mail oder so, ok?


    Hoffe ich kann Dir da etwas helfen :)

  • Guten Morgen,
    Das ist aber nett.
    Leider haben wir uns ja gestern verpasst. ZUmindest Lucy hätte sicher viel Spaß gehabt.
    Beim nächtsten Mal klppt es dann.
    LG Mallinka

  • Hallo ihr Lieben,
    der Post ist zwar schon älter aber vll gibt es ja immernoch Chihuahua Besitzer in Erlangen die Lust auf ein Treffen haben?!
    Wir haben eine kleine Maus die leider kaum Hundefreunde in ihrer Größe hat!
    Würde mich freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!