Hat jemand das Skai-Bed von alsa?Oder doch Kudde...
-
-
Ich such eine größere Liegestätte für meine beiden Hunde fürs Schlafzimmer...Eigentliche wollte ich eine Kudde in Größe 5 kaufen.Jetzt hab ich heute den alsa Katalog bekommen und die haben auch so ein Bett in Kunstleder zum gleichen Preis wie die Kudde...Hat jemand damit Erfahrungen??
Wenn ich da zum ersten Mal bestelle,krieg ich 15 % - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hat jemand das Skai-Bed von alsa?Oder doch Kudde...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hy
Habe seit ca. 15 Jahren die Matten von Kudde. Habe erst gestern 2 alte Matten entsorgt, weil sie nun kleine Löcher von den Krallen hatten und man sie nicht mehr hygienisch sauber bekam-die Dinger sind also echt robust gewesen! Mit den Betten sind meine Hunde nicht so pfleglich umgegangen...leider haben die tollen Ränder(zum Kopfdrauflegen..)sie zum Knabbern animiert, sodass wir die Betten ziemlich schnell entsorgen mussten, da der Schaumstoff rausquoll...Meine Freundin hat ne Matte von Alsa-die scheint aber auch sehr gut zu sein(bisher ca. 2 Jahre alt)Ich würde nach1. Farbe, 2.Dicke des Schaumstoffs und dann3. nach Preis gehen..LG -
hallo,
ich habe zwei kunstlederbetten, zwar nicht von alsa=)
aber ich bin super zufrieden. (weiß nicht ob ich schreiben darf woher ich sie habe
)die kann man gut reinigen und sie sind schön weich
ich habe im internet viele kommentare zu den kunstlederbetten, die ich jetzt habe, gelesen und viele waren unzufrieden mit den nähten, die angeblich leicht kaputt gehen, aber ich bin total überzeugt
und die von alsa sind ja vielleicht noch besser verarbeitet.. -
...hmm,für mich sehen die Kudde und das Skai-Bett ziemlich gleich aus...noch jemand Erfahrungen??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!