Jamie pinkelt manchmal 5x pro Spaziergang

• Naomi macht seitdem sie klein war mindestens 10-15x pro Gassigang. :D

Macht er in der Wohnung auch so oft? Wenn ja, würd eine Blasenentzündung ausschließen lassen und mir dann nicht weiter Gedanken darüber machen wenn es das nicht ist. =)

• Hatte meine am Anfang als Welpe auch so.
    Hat oft angefangen zu pinkeln, was gesehen, hopp weiter und war halt noch nicht leer. Dann musste sie in der nächsten langweiligen Situation wieder, es kam ein Vogel und STOOOOPPP weiterrennen und Pipi verklemmen!

Wenns nur beim Gassi gehen so ist, ist das nicht schlimm find ich. Wenn er sonst nicht dauernd muss, so wie MelleNaomi meinte, seh ich auch kein Problem.

• Mittlerweile schaffen wir es ganz gut das er in der Wohnung fast gar nicht mehr macht. Toi toi toi. Vielleicht 1x am Tag landet noch eine Pfütze in der Wohnung.

Manchmal pinkelt er auch einfach beim laufen noch weiter. Wenn keine Zeit zum pullern ist, weil alles andere wieder vieeel interessanter ist. :D

• dein hundi ist doch ein rüde oder!?
    unser rüde nemo ist der rekordpinkler!
    einmal haben wir 18 mal pinkeln gezählt bei einer halben stunde spazieren...^^ (ich weiß das rüden markieren...)
    hündin sally pinkelt so 2 mal während einem 1stündigen spaziergang...
    welpen haben doch sowieso nie zeit um richtig ihr geschäft zu machen...die umwelt ist doch viel interessanter^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!