Suche nette Leute aus München für Welpenspaziergänge

  • Hallöchen!


    Ich heiße Hermine und bin ein 10 Wochen altes Sheltiebaby. :roll:


    Mit Frauchen Tina durch den Schnee stapfen ist schon ganz lustig, aber ich würd auch gern manchmal mit pelzigen Hundefreunden spielen. Die Hauptsache ist, dass ihr ungefähr so alt wie ich seid und Eure Herrchies und Frauchies Lust haben mit mir und Tina ab und an einen Spielspaziergang zu machen


    Wir wohnen im Süden von München (Solln) direkt an der Isar. Habt Ihr Lust uns kennen zu lernen? :D
    Vielleicht kriegen wir ja ein Trüppchen Unerschrockene zusammen...


    Liebe Grüße
    Eure Hermine und Tina

  • Huhu...


    mit einen Welpen kann ich nicht dienen, aber Skippy findet Welpen so klasse und spielt auch so gern... 40 cm, 7,5 kg ungefähr und 16 Monate alt.
    Falls du Lust hast, kannste dich ja mal melden.

  • Also, falls er es mit noch mehr pubertierenden Junghunden aufnehmen will, wir haben noch Milo, ca. 14 Monate alt, Jack-Russel-Mix zu bieten, wohnen in Harlaching, auch direkt an der Isar...

  • Ahhhh, so langsam kommts ins Rollen..... :gut:


    Ich würd sagen, ist nen Versuch wert! Bis jetzt hat Herminchen immer ganz schön mit kleineren Älteren gespielt. Nur haben die früher als sie keine Lust mehr auf toben...


    Hätte Lust auf neue Wege und nen Auto, mit dem wir zu Euch "rüber" (von Solln aus) kommen. Sag einfach wann und wo. Eine kleine Wegbeschreibung wär auch nicht schlecht... kenn mich hier noch nicht sooo toll aus :ops:


    Würd mich freun, wenn das klappt!


    Viele Grüße Tina

  • Hi, ich bin heute Nachmittag wahrscheinlich so halb drei an der Isar, lauf dann von Marienklausebrücke (cirka Tierpark) bis hoch zur Wittelsbacherbrücke (so ca. 1,5 Stunden) so lange kann deine Maus sicher noch nicht, aber wenn Du irgendwo dazustoßen willst, ich schick die mal meine Handynummer.


    LG Selma

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!