Beiträge von Delia

    Hallo,


    ich bekomme bald einen Welpen, Mischung aus Samojede und Berner Sennenhun.
    Habe jetzt viel im Netz gesucht und auch schon in diversen Foren nach alten Beiträgen gesucht, aber irgendwie weiß ich immer weniger, welches Futter nun am besten wäre... *grml*
    Mit dem Barfen kann ich mich nicht wirklich anfreunden... Aber er soll dann auch Frischfleisch bekommen. Füttern wir bei unserem alten Hund auch.
    Aber ich würde auch gerne zusätzlich Trockenfutter füttern.
    Ist nur die Frage welches?
    Canidea, Timberwolf, Solid Gold, UniQ? Oder doch was ganz anderes?
    Auch habe ich jetzt immer öfter gelesen, dass Welpenfutter eigentlich gar nicht so gut ist und man gleich normales Futter füttern kann?
    Außerdem suche ich für hin und wieder Nassfutter, dass ich mal füttern kann, wenn ich unterwegs bin oder so. Weiß da jemand ein gutes? Da hab ich noch gar nicht wirklich angefangen zu suchen, komme ja beim Trockenfutter schon nicht weiter *seufz*
    Dann hört man auch immer wieder, dass dieses und jenes Futter gut ist und der nächste sagt dann wieder, es ist nicht gut. Aber ich kann ja auch nicht alles ausprobieren *hm*
    Was er momentan für Futter bekommt weiß ich nicht, ist aber glaube ich kein so hochwertiges...


    Vielen Dank schon mal.