Goji - Wolfsbeere

• Hallo,

ich habe mir nun auch einmal diese "Wunderbeere" (getrocknet) für mich gegönnt und hoffe, endlich aus meinem Winterschlaf zu erwachen :smile:
    Kennt jemand von Euch diese Beeren und verwendet sie viellicht in der Hundeernährung ? Glaubt Ihr, ich könnte das mal ausprobieren?
    Wo bekommt man Ware, die in Deutschland geprüft wurde (habe bis jetzt nur einen Shop gefunden). Wer hat vielleicht einen solchen Strauch im Garten ( die Beeren muß man ja nicht für teures Geld aus China kaufen) ?

LG Birgitt

• ich hab sie mir auch gegönnt. Wollte sie auch an meine Hunde verfüttern, aber sie wollen sie leider nicht.
    Hab mir jetzt mal 3 Stöcke bestellt. Mal sehen, was sich daraus entwickelt.
    Getrocknet sehen sie ja aus wie rote Rattenknöttel.

Elke

• Hallo Elke,

danke für Deine Antwort. Dann werd ich auch mal versuchen, meinen etwas unters Futter zu mogeln. Wie teuer waren die Pflanzen ? Pflanzt Du sie in den Garten oder in Kübel ?

LG Birgitt

• eine Pflanze kostet knapp 20 EUR und ich werde sie in große Kübel pflanzen. Bin mal gespannt wie die Pflanzen aussehen.
    Ich muss eh alles hoch pflanzen, da meine Rüden ja 82 und 76 cm hoch sind und dementsprechend auch das Bein hoch heben.

LG
    Elke

• Zitat

Ich muss eh alles hoch pflanzen, da meine Rüden ja 82 und 76 cm hoch sind und dementsprechend auch das Bein hoch heben.

Meine Hündinnen machen Pipi im Handstand, daß geht dann auch ziemlich hoch :lol: . Aber das machen sie zum Glück nicht im Garten.

Ich wollte es auch mit Kübeln versuchen. Na dann viel Glück mit den Pflänzchen.

LG Birgitt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!