Essen - Freisenbruch / Steele

• Hallo......

Wir (Balu 2 J. & Ich 33 J) suchen fröhliche 2 & 4 Beiner zum spielen und spazieren gehen in der näheren Umgebung da wir kein Auto haben. Balu ist übrigens ein Labbi und ein lieber Kerl der auch mal "schmutzig" werden darf ;-)

LG

• Wann gehst Du denn immer ? In Steele bin ich auch öfter....kennst Du die Felder hinter dem Krankenhaus ? Also sozusagen zwischen Friedhof und Krankenhaus ? Ich weiß jetzt nur nicht, ob das Steele ist oder Freisenbruch :ops:

Suse

• Hallo !

Lach....das müsste Freisenbruch sein :) Du meinst die Felder hinter dem Hellwegfriedhof, richtig? Ich gehe dort abends öfter über den Friedhof eine Runde. Wohne nicht weit von dort. Also wäre als Treffpunkt gut geeignet.
    LG

• Ja genau..da mein ich :D

Kann nur im Moment nicht sagen, wann wir wieder da sind...unser Hund mußte heute operiert werden und darf jetzt erst wieder toben, wenn die Fäden gezogen sind. Bist Du manchmal auch sonntags da ? Haben vor ca. 2 Wochen sonntags noch jemanden mit Labbi gesehen..der Labbi war genau so dreckig wie unser Hund :D (weil Du geschrieben hast, der darf auch dreckig werden...ich meinte das nicht böse ;) ).

Das war sonntags gegen Mittag....unser Hund sieht so aus

und ist ein Labrador/Münsterländer/keiner weiß genau-Mischling.

Suse

• Na da habt Ihr ja mal ne super süsse "Mischung" ;-)

Hoffe es geht ihm gut und er hat nichts ernstes. Meld Dich doch einfach nochmal wenn er wieder toben darf und dann können wir ja mal ein Treffen ausmachen....würd mich echt freuen. LG & Gute Besserung Sandra & Balu

• Huhu,

ich (35,w) komme zwar nicht aus Essen, aber aus Bochum-Wattenscheid und bin ruckzuck mit der S1 (habe auch kein Auto) in Steele Ost oder Steele Bf.

Meine Hündin ist ein 21 Monate alte Australian Shepherd, sehr aktiv und macht sich mit Vorliebe dreckig ;).

Sie ist hier sozial "eingebunden", ihre hundischen Freunde sind aber leider alle recht klein (JRT, etc).

Da wäre ein Labbi (und Andere ähnlicher Größe) eine willkommene Abwechslung für meine Flummi-Maus!

Momentan habe ich in der Woche viel Zeit, am WE leider meist nicht, da ich da arbeiten muß.
    Bin flexibel, habe auch nix gegen Treffen gegen Abend.

sandra: Schlag doch ein Treffen in der nächsten Wo. vor, vielleicht stossen noch andere HH dazu.
    Ich schaue hier tägl. rein und melde mich auf dein Vorschlag.

LG, Luisa & Loona

• Hallo.....

super Idee......nur diese Woche schaffe ich es nicht....kämpfe grad mit einem Magen-Darm-Virus :( Aber in der kommenden Woche sehr gerne! Werde mal schauen wie ich nächste Woche arbeiten muss und dann hier einfach mal 1 - 2 Termine vorschlagen.....wäre ja toll wenn es klappn würde :)

LG Sandra

• Hallo.....

So, bin wieder fit :)
    Ich würde dann einfach mal sagen wann ich in der kommenden Woche Zeit hätte :

Mitwochmorgen / - vormittag, Donnerstagmorgen / - vormittag und Freitag den ganzen Tag über bis ca. 16.30 Uhr

LG Sandra

• Huhu Sandra,

Zitat

Mitwochmorgen / - vormittag, Donnerstagmorgen / - vormittag und Freitag den ganzen Tag über bis ca. 16.30 Uhr

Oops, das wird wohl nicht so einfach mit uns beiden. :lol:

Ich arbeite in der Gastro und bin grundsätzlich ein Nachtmensch. D.h. mein Tag, auch an meinen freien Tagen, fängt nicht vor 12 Uhr an! Ich weiß noch nicht, ob ich am Fr. oder Sa. arbeiten muß. Wenn ich am Fr. frei habe, könnten wir uns so gegen 15 Uhr treffen.

LG, Luisa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!