14.+15.Rheinberg Hundeschau

• Hallo!

Ich habe heute Eintrittskarten von meiner Trainerin bekommen und fahre morgen hin.

Wie ist es denn gewesen? Ist das nur eine Ausstellung oder kann man da was kaufen?

Darf der eigene Hund mit? Mit Impfausweis?

Freunde wollen auch mit, wie teuer ist der Eintritt?

Vielen Dank!!!

• Zitat

Ich bin auch schon gespannt!

Ah, übrigens vom 01.05. bis ?? ist ja wieder Hundemesse in Dortmund ;) da fahren wir auch hin.

Da sind wir auch

• Zitat

Ich bin auch schon gespannt!

Ah, übrigens vom 01.05. bis ?? ist ja wieder Hundemesse in Dortmund ;) da fahren wir auch hin.

oh gleich mal nachschauen muss.
    im letzten jahr wurde mein sam an den tagen krank, dieses jahr neuer versuch :D dort hinzukomen

• Eintritt: 4 Euro Erwachsene

Hund darf man mitbringen, mit Impfausweis.
    Ich habe Mücke zu Hause gelassen, weil soooooo viele Hunde auf so engem Raum wären definitiv nix für seine Nerven...aber wenns der eigene Hund verträgt... :???: warum nicht.

Leider hab ich zu viele völlig verstörte Hunde gesehen, die einfach mitgezerrt werden, die aus aufgerissenen Augen sich kaum mehr bewegt haben...( auch die auszustellenden Hunde, nicht nur die Besucherhunde ).
    Manche dagegen waren sowas von souverän ( vor allem die Molosser natürlich :D - wegen denen war ich ja hauptsächlich da )

Zu Kaufen gibt es genügend, musste mich schwer zusammenreißen.

Eigentlich gibt es alles rund um den Hund, obwohl die Messehalle ja recht klein ist.
    Dortmund kam mir wesentlich größer vor.

Morgen sind u. a. die Terrierrassen dran, da werd ich mir die Bullis und Staffs mal genau anschauen :D ABER auch die große Gruppe der Hütehunde, da wird sicher nochmal ordentlich was los sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!