FRIEDA AUS CELLE GESUCHT!!!
-
-
Wurfgeschwisterchen mit dem Namen " FRIEDA " in CELLE dringend gesucht!!!
Ihr Welpe kommt aus Sachsen Anhalt ( ein Jack Russel Terrier/Pinsher - Mix ) von einer Frau " Leukefeld " !?!
BITTE DRINGEND MELDEN!!!!!!!
-
14. Februar 2009 um 12:42
schau mal hier:
FRIEDA AUS CELLE GESUCHT!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallöchen Snowbell,
es tut mir sehr leid um Euren Wilson, hab es eben erst gelesen.

Kann verstehen das Du jetzt den zweiten suchst.... komme aus der Nähe von Celle, hast Du keine weiteren Anhaltspunkte außer dem dem Namen Frieda? Vermutlich gibt die Vermehrerin den Namen auch nicht freiwillig raus, aber vllt kann Dir den Anwalt dabei helfen.
Drücke Euch die Daumen und wünsche Euch viel Kraft.
Lieber Gruß
Tanja -
Hallo Tanja,
danke für deine Anteilnahme! Die einzigen Anhaltspunkte die ich habe sind das die Ehefrau wohl in der PR Brange ist bzw. Webdesignerin und er am Theater arbeitet als Regieassistent! Die Vermehrerin gibt uns natürlich NICHT die genauen Namen und Adresse

Liebe Grüße
Snowbell.. -
Hallöchen Snowbell,
ich weiß zwar nicht ob ich Dir helfen kann....hab Dir ein paar Namen am Theater raus gesucht..... hab meine Mailaddy freigeschaltet, kannst Dich ja mal melden. Vllt klappt es ja das Du dort die Infos bekommst die Du brauchst.
Gruß Tanja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!