• So ich hoffe das wir uns hier ohne sperrung über alles unterhalten dürfen was xaverl angeht!!

Also er ist nicht kupiert!!

Und bekommt die liebe die er braucht und sonst auch alles!!!

P.S.: er ist nicht so flach!! Ich hab nur keine zeit die bilder kleiner zu machen!!

• Neu

Hi

hast du hier Xaverl schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hallo Lisa,

Dir scheint nicht ganz klar zu sein, was ein Diskussionforum ist, deshalb erkläre ich Dir mal kurz wie wir (Administrator und Moderatoren) uns das vorstellen:

Man stellt in einem bestimmten Bereich eine Frage zu einem Thema oder beschreibt ein Problem mit seinem Hund. Darauf bekommt man dann Vorschläge, Hintergründe und mögliche Lösungansätze von anderen Lesern. Was man davon für sich verwenden und annehmen möchte, bleibt jedem selbst vorbehalten - es sind Anregungen und Ideen.

Unterhaltungen über seinen Hund ohne bestimmten Bezug zu einem Thema kann man per E-mail, in einem Chat, per ICQ oder wie auch immer führen. Dafür ist dieses Forum nicht gedacht.

Natürlich werden auch hier einige Beiträge mal "off topic" - also weg vom Thema - und gehen in den Bereich "Small talk" über, doch dies soll die Außnahme bleiben.

Viele Grüße
      Corinna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!