Hamburgs Norden
-
-
hallo
ich sprech hier mal alle so im Umkreis des Flughafens an, wie sieht die Lust aus nach einem Spontanerem Treffen im Norden von Hamburg mit den Nasen?Hab ja im DF bereich gelesen das wir doch ein paar mehr aus der Region sind.
Rika
Bungee
CatherineWie schaut die Lust danach aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Shandra,
ja sehr gerne. Da ich derzeit nur noch in Norderstedt oder Quickborn gehe, kenne ich beim Flughafen nur die Wiese hinter der Schule, komme grade nicht auf den Namen.
Spontan heute schaff ich nicht mehr, aber morgen zb gerne.
Wo gehst Du denn immer hin?Lg
Cathi -
Hallo Shandra und catherine,
ich wohne auch im Norden von Hamburg (Niendorf), östlich des Flughafens. Im Moment und die nächsten Wochen bin ich aber leider an meinem Studienort und nicht in Hamburg, aber wenn ich wieder im Norden bin, würde ich sehr gern an einem Treffen teilnehmen.
-
Hallo Chocoloco,
ja klar machen wir. Wollen wir spontan morgen was ausmachen?
Lg
Cathi -
Oh hab das grade erst gesehen....morgen ist schlecht, bin bei Elterns verplant worden.
Wie schaut es denn in der Woche aus?
Ab Donnerstag bin ich ertmal in HL bei meinem Freund aber Mo/Di und Mi bin ich frei und flexibel.MmH Fuhlsbüttel Nord gibt es ne Hunde Wiese aber ohne Zaun, in der Schrebergarten Siedlung......sonst muß ich gestehen, das ich noch den frei lauf im Randsahauer kenne, oder das kleine ding in Garstedt. Niendorfer gehege weiß ich leider nicht wo da die Hunde wiesen sind......
-
-
Wunderschön laufen könnt Ihr hier im Tangstedter Forst. Ist in Norderstedt, also Flughafen um die Ecke. da gibt es auch einen grossen Hundeauslauf mitten im Wald.
-
Tangstedter Forst kannte ich auch noch nicht, das wäre auch mal eine gute Idee, danke.
Unter der Woche kann ich frühestens ab 15:30 bzw 16Uhr, aber können wir gerne machen
Hatten gestern so einen quirligen Appenzeller gefunden mit dem wir die ganze Strecke gelaufen sind, da hatte meiner soviel Spass, dass ich mich über neue Kontakte freue, wo man auch mal laufen kann und nicht nur stehen und spielen lassen
-
Ja meiner ist ein abseluter Tober, allerdings am liebste fangen Spielen...
Gerne würde sagen gib mir mal deine mail ann schick ich die meine Telefonnummern dann ist es etwas einfacher wegen absprache, allerdings habe ich keine Auto und bin auf die Övis angewiesen
-
Moin Shandra,
mobil bin ich, aber keinen Kombi. Für eine kurze Strecke kann ich auch sicher 2 Hunde im Auto transportieren, und Dich irgendwo an einer Haltestelle mitnehmen.
Können uns aber auch gerne da treffen wo Du sonst hingehst.Wo kann ich Dir die Email hinsende? PN kann ich nicht schreiben, da mir die Berechtigung fehlt.
Wie alt ist Dein Süsser eigentlich?
Meiner wird im Mai 2. -
Meiner wird auch zwei wann genau weiß ich leider nicht aber Laut Ta so März April rum.
Hier meine E.mail [email='Kitty@dev0.de'][/email]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!