Hundebett: Gleich die endgültige Größe?

  • Naja, unser mini wird ja nicht sehr groß, aber ich habe alles in der größe gekauft, das sie ausgewachsen da auch noch rein paßt.


    Bei unserem Border haben wir das Körbchen auch direkt in der richtigen größe gekauft. Das war dann immer ausgestopft mit seinem Spielzeug :ops: Der hatte da sooo viel von, dann war es wenigstens nicht im weg :lol: Ne Box hatten wir für den großen nicht, der hatte nur ein Hundegeschirr für im anschnaller fest zu machen und saß dem zuvolge immer auf dem Rücksitz.

  • Also es geht hier nicht um die Größe...ich möchte nur anmerken, dass man sich bitte keine Korbgeflecht ins Haus holt..........Riesenfehler.
    Wir haben es getan und im Laufe der Zeit festgestellt, dass Oskar das völlig zernagt. Am Besten wäre ein weiches Nest gewesen, wo er seinen Kopf mal so anlehnen und hochhalten kann.

  • Zitat

    Also es geht hier nicht um die Größe...ich möchte nur anmerken, dass man sich bitte keine Korbgeflecht ins Haus holt..........Riesenfehler.
    Wir haben es getan und im Laufe der Zeit festgestellt, dass Oskar das völlig zernagt. Am Besten wäre ein weiches Nest gewesen, wo er seinen Kopf mal so anlehnen und hochhalten kann.


    Neeee...Korb kommt für mich (also, den Hund natürlich ;) ) nicht in Frage.
    Ich dachte da an so ein Bett/Kissen ähnlich diesen Sabro Kudden. So was in der Art halt... mal gucken.

  • ich habe am anfang für meinen hund nur ein große transportbox gehabt. da habe ich ihn nachts rein und die tür zu gemacht.tagsüber habe ich die tür aufgelassen, nur wenn er kurz alleine war, habe ich die tür zu gemacht damit er nichts anstellen kann. er fand es ganz toll, wie eine höhle und ich habe ihn ganz schnell stubenrein bekommen... später habe ich mir ein ganz tolles hundebett gekauft. ich bin so begeistert, das ich hier mal reklame machen muß ! es liegt sich nciht platt. sogar meine schwere dogge liegt nach 3 jahren ! immer noch super bequem..... schaut mal , wenn ihr lust habt bei
    [/img]http://stores.ebay.de/Petras-Hundestuebchen_W0QQsspagenameZMEQ3aFQ3aSTQQtZkm[/img]
    nach. ich weiß nur nicht, ob ich das mit dem link richtoig gemacht habe.sonst mal kopieren und einfügen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!