Scheinträchtig!
-
-
Hallo!
Gestern waren wir bei der Tierärztin mit unserer Sally weil sie seit ein paar Tagen nur noch herumliegt, nicht raus gehn will, sie ziemlich zickig ist und auch gern mal schnappt wenn ihr was nicht passt, zittern tuts auch häufig, aber in der Wohnung!
Alles völlig untypisch, normal hat die ordentlich Pfeffer unterm Hintern!Auf jeden Fall hat uns die Tierärztin dann erklärt das sie scheinträchtig ist/war und jetzt glaubt das sie bereits Junge geboren hat! Das ganze wird natürlich noch durch unseren Welpen Nora verstärkt!
Sie hat jetzt eine Spritze bekommen für die Hormone damit sie keine Milch produziert! Weil wenn Nora dann evtl zu trinken beginnt dreht die Sally wahrscheinlich komplett durch...Ich war komplett schockiert, wusste gar nicht das es sowas gibt! Sie ist ja auch erst 10 Monate alt!
Hoffentlich erholt sie sich bald wieder von ihrer "Schwangerschaft"

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Scheinträchtig!*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallo,
meine hündin hatte das auch öfter. ich glaube wenns jetzt nur einmal war ist das nicht so schlimm..
aber wenn sie öfter scheinträchtig wird, würde ich sie auf jeden fall sterilisieren lassen. (durch häufige scheinträchtigkeit können tumore entstehen, sagte die tierärztin, muss natürlich nicht sein, aber sicher ist sicher).
meine erste hündin war öfter scheinträchtig, hat dann einen tumor bekommen und musste eingeschläfert werden, weil sie krebs hatte.
auf jeden fall viel glück mit der kleinen, wird schon

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!