Bericht des ersten Tages
-
-
Vor dem Haus gibt es eine kleine Grünfläche, dort habe ich meine Welpen immer abgesetzt und habe dort einige Minuten gewartet, bis sie eben ihr Geschäft gemacht haben. Wenn nicht, habe ich die kleinen wieder eingepackt bin in die Wohnung und hab sie ganz genau beobachtet, sobald ich gemerkt habe die setzen sich, sofort hochheben und raus zu dieser auserwählten Stelle.
Diese Stelle sollte möglichst in einer ruhigen Lage sein, also nicht direkt an der Straße, oder wo sonst viele Reize auf den Hund eindringen.
Das ist besonders in den ersten Tagen eine echte Rennerei (wohne im 3. OG und kein Lift), aber die Zwerge haben es schnell kapiert.
Dran bleiben, viele Gummibärchen kaufen - das wird schon. Ist ja euer erster Tag
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also in welchem Radius können wir uns denn bewegen wenn wir den "Löseplatz" aufsuchen. Hat einer noch andere Tipps?! Ist das denn normal? Bzw. nichts ungewöhnliches?
Mfg Mathes
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!