läufigkeitsverhalten.....
-
-
Meine Hündin ist zum zweiten mal läufig. Beim ersten mal war sie total normal und wenn sie nicht geblutet hätte, wäre es nur am Verhalten der Rüden aufgefallen. Nun ist sie zum zweiten mal läufig und die erste Woche war total wie bei der ersten, aber nun seit gestern macht sie hier total Welle und will nur noch raus. Gestern jammerte sie und ich zog mir flugs was über und zack raus, da dachte ich sie muss dringend sich erleichtern, aber nee Pustekuchen. Nun so etwa 4 Stunden später, ich in meinen tiefsten Träumen hörte ich sie unterem Hochbett jammern. Ich also wieder spring in meine Sachen und raus und wieder war es mit dem Erleichtern nicht wirklich dringend. Muss dazu sagen, dass sie wenn wir getobt haben schon mal 12 Stunden durchhällt, weil wenn sie schläft wecke ich sie nicht, sie bringt immer ihre Leine wenn sie raus muss.
Nun war ich eben wieder mit ihr raus und nicht mal ne Stunde später jammert sie schon wieder und will raus.
Ach Wichtig: sie is total gesund!Meine Frage: kommt Euch das Verhalten bekannt vor? Will Eure Hündin wenn sie läufig ist auch ständig raus?
Viele Grüsse Meifu und kleen *Luder* Mimi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: läufigkeitsverhalten.....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja ich denke mal das Mädel will ständig raus um sich einen netten potenten Herrn zwecks gemeinsamem Schäferstündchen zu suchen

-
Ja, das ist normal. Meine leidet auch immer so und heult wie ein Wolf.
Am besten nur kurze Spaziergänge und viel Ablenkung durch spielen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!