Mein Garten :( Hilfeeeee !

• Hi gisszmo,

es geht mir ja gar nicht in erster Linie um den Rasen, sondern um die Beete. Ich liebe nun mal alles mögliche an Grün-und Blühzeug.

Kleine Anekdote: neulich war mein Hundi dabei die Blätter meines Limettenbaums anzuknabbern, Was hat Frauchen gemacht? (ich weiß, das klingt jetzt völlig bekoppt :D )

Ich hab den Baum demonstrativ umarmt , um so meiner Kleinen zu zeigen, dass der Baum auch lebt.... :ops:

Klar, ich weiß, dass sie es nicht verstanden hat, sie hat mich nämlich ziemlich dämlich angeschaut! ABER: sie war seither nicht mehr an den Blättern! Wahrscheinlich reiner Zufall. ;)

• mein Rasen hat überall braune flecken :( hilft es wirklich nach dem pipi machen noch mit der gießkanne drüber zu gehen?
    groß ist die fläche nicht, eine wildwiese kommt leider auch nicht in frage (danke liebe nachbarn)....

wahlweise vielleicht wirklich eine Ecke irgendwie pinkelinteressant machen?
    eine braune Ecke würde mich ja nicht weiter stören...

ggf- mit einem großen Topf mit Baum drinen in einer Ecke am Zaun und dann immer da hin schicken?
    an Menno!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!