Westie Halter zum austauschen gesucht !!!
-
-
Hi Sabine,
wir haben es auch nur zum Spaß gemacht.
Uns beiden macht es total viel Spaß, nur beim Slalom, da hört der Spaß auf, da läßt Nico immer paar Stangen aus.
Wann ist denn Eure BH? Unsere irgendwann im Frühjahr, April oder Mai, haben noch keine Termine.
Kann Dein Nico schon alles?
Mein Nicolaus hat ein Problem, bei der Grundstellung sitzt er total weit von mir entfernt, als ob ich die Pest hätte
:/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hier mal ein paar Bilder von unserem kleinen.
Bitte beim ersten nicht lachen. Ist fast 9 Jahre her...
Die bilder sind alle schon etwas älter...
-
Hallo Katharina,
also wir haben noch bis zum 25. April Zeit zum üben wenn nicht wieder so viele "abspringen" und es diesmal bei dem Termin bleibt.
Was das Können angeht, so muß man da bei Nico unterscheiden in Tage an denen super schönes Wetter ist und die Platzverhältnisse gut bis spitze sind. Da klappt´s schon richtig gutEs gibt aber auch Tage, wie eben z.Zt. wo der Platz einfach nur ein reines "Feuchtbiotop" ist und da stellt er sich einfach fürchterlich an
Da krieg ich ihn nicht ins Platz und er weicht jeder Pfütze aus und ist dabei "meilenweit" weg von mirNaja, hoffen wir mal, dass wir Ende April superschönes Wetter haben.
-
Hi,
kommen gerade von der Hundeschule.
Unsere Trainerin meinte, Nico kann alles und versteht alles, aber zwischendurch muss er Dir mal immer wieder den "Stinkefinger" zeigen.
:/Voll depri
lass ich mich von meinen eigenen Hund verarschen... ja so ist das mit den Terriern, aber wir werden so lange üben, bis wir es schaffen!
Schöne Fotos chi!!!!!
-
Schubs
Bin erst grade heim gekommen. Wenn du nochmal jdn. zum schubsen brauchst, schreib am Besten in den Threat " Buedde mal schubsen".
Da geht das dann schneller -
-
Hallo liebe Westies,
wo seid Ihr denn alle?
-
Bei Angie ist nur der Vater Westi...
Externer Inhalt img14.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img14.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg
-
Schöne Mischung!!!
Ein dunkler Westieund die Mutter???
-
Die Mutter ist ein (braun-weißer) Spitz und als Welpe war Angie pechschwarz.
Keine Ahnung, wie da grau draus geworden ist
lg -
Huhu,
mein Freund hat 2 Westies.
Max - gerade 3 Jahre alt geworden und war von Anfang an der BOSS... ein Rüde durch und durch... aber eigentlich ein ganz lieber... wenn er denn sein "drumherum" mag. Ansonsten wird schon mal geknurrt (aber nicht mehr)... und Herrchen findet das Okay :zensur:
und
Loulou - am Woe gerade 2 Jahre alt geworden. Normalerweise schmust Loulou für ihr Leben gern und drückt sich ÜBERALL an einen. Wird nachts auch nicht wach, wenn man mal etwas Platz für sich selbst in Anspruch nehmen möchte
. Draußen kläfft sie LEIDER meistens erstmal alles an was auf sie zukommt und ist manchmal ein wenig... hmmm... verträumt... verliert den Faden... die Orientierung
Loulou hat leider zur Zeit ziemlich eifersüchtige Anwandlungen wodurch sich das miteinander mit ihr etwas kompliziert gestaltet.
Ansonsten sind (meine) Lotte, Loulou und Max dicke Freunde.
Fotos werde ich mal die nächsten Tage einstellen... sind wirklich zwei ganz hübsche
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!