Nur Fleisch, Innereien und Pansen

  • Zitat

    Jedenfalls wirkte sich das Überangebot an tierischer Nahrung negativ auf die Leistungsfähigkeit und Gesundheit der ganzen Gruppe aus. Weil durch Überangebot an Nahrung, auch Tiere durchkommen und sich vermehren können, die nicht 100%ig leistungsfähig sind.


    Das kann schon eher hinkommen. Es wurde jedoch der falsche Anschein erweckt, als ob viel Fleisch gesundheitsschädlich sei. Dem musste widersprochen werden.

  • Zitat


    Das kann schon eher hinkommen. Es wurde jedoch der falsche Anschein erweckt, als ob viel Fleisch gesundheitsschädlich sei. Dem musste widersprochen werden.


    Naja, die Irrungen des geschriebenen Wortes. So wollte ich das garnicht ausdrücken und wäre nie drauf gekommen, das das so ankommt :ops:


    Grüssle Simone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!