noch leute aus holzminden oder umgebung hier?
-
-
ich bin mal neugierig, ob noch weitere holzmindener hier sind, in den meisten foren wohnen alle weiter weg und man kann sich nie treffen....
-
10. Februar 2009 um 19:58
schau mal hier:
noch leute aus holzminden oder umgebung hier? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also wir wohnen nicht sehr weit weg, in Bad Pyrmont.
Jedoch sind wir nicht mobil aber sollte sich dennoch eine Möglichkeit ergeben würden wir uns natürlich freuen -
Lüchtringen

-
nun, ich wohne im kreis holzminden, allerdings hart an der grenze zum kreis hildesheim:-)
-
Golmbach!!
bin allerdings ohne Auto - und daher unmobil

Aber hier kann man toll spatzieren gehen!

-
-
Hallihallo,
wir wohnen in Bevern, genauer im Ortsteil Lütgenade - das liegt auch nicht weit von Golmbach. Wohnen noch nicht lange hier, deswegen freuen wir uns über jede Bekanntschaft

Lieben Gruß,
Capper und Momo -
Hallo Nachbarn

hab inzwischen auch wieder Auto

-
Komme auch aus der Nähe und bin mobil. Wohne zwar im Landkreis Hildesheim, aber z.B. Golmbach ist ca. 30 Min. entfernt!
Liebe Grüße
und ein schönes WE
Bienchen -
Zitat
Hallo Nachbarn

hab inzwischen auch wieder Auto

Hallo Martina,
da seid ihr ja wirklich nur einen Katzensprung von uns entfernt :-)
Vielleicht können wir uns ja mal auf einen Hundespaziergang treffen? Capper und ich freuen uns immer über Gesellschaft :-)Viele Grüße,
Capper und Monique (aus Lütgenade) -
Gerne.
Wann, wie, wo? ;D - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!