will mal was ändern
-
-
Zitat
ih, na wenn sie nicht mal wissen was drin ist
Du sagst es! Am ekligsten fand ich es, als ich in ihrer Kühltheke eine Schüssel mit Leber drin gesehen hab, wo sich oben schon so eine Haut gebildet hatte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also da würd ich nicht kaufen.
Ich bestell bei Futterfleisch sachsen, ganze Stücke, beschriftete Tüten, sehr gute Qualität, schöne Auswahl und vor allem freundlich.
-
Ja dann werd ich mal das buch kaufen das hört sich gut an.
Mit dem im Internet bestellen ist es ein bißchen schwierig glaube ich. Denn ich weiß doch nicht wann das futter kommt und ob ich dann zu hause bin. Deswegen habe ich darüber garnicht weiter nachgedacht.
Ja mit der Frischequalität ist das wohl so eine Sache da. Die reden sich damit raus, das der Hund ja auch ein Aß fresser ist und deswegen ist es nicht so schlimm das es mal ein 'paar Stunden' älter ist als eben Frisch. Soll wohl dann leckerer sein für Hundi. Aber selbst wenn es so ist dann möchte ich entscheiden wieviel Stunden ich es dann rumgammeln lasse um es dann 'LECKERER' zu machen,oder?
Ja und freundlich sein steht da nicht an erster stelle. Haben es wohl nit mehr nötig,wa? -
HuHu,
da ich jetzt auch roh füttere habe ich was tolles gefunden.Unter Händler findet ihr zwei Lieferanten die
für Berlin zuständig sind - der grüne Bereich.
Es wird 14tägig geliefert und das beste ist........
KEINE VERSANDKOSTEN oder LIRFERGEBÜHREN.Mal schauen lohnt sich,ich bin sehr zufrieden.
-
Zitat
Aß fresser
Kommt nicht von "ass" [Arsch, amerik., vulg.], sondern von Aas, also Aasfresser -
-
Zitat
Ja mit der Frischequalität ist das wohl so eine Sache da. Die reden sich damit raus, das der Hund ja auch ein Aß fresser ist und deswegen ist es nicht so schlimm das es mal ein 'paar Stunden' älter ist als eben Frisch. Soll wohl dann leckerer sein für Hundi. Aber selbst wenn es so ist dann möchte ich entscheiden wieviel Stunden ich es dann rumgammeln lasse um es dann 'LECKERER' zu machen,oder?
Ja und freundlich sein steht da nicht an erster stelle. Haben es wohl nit mehr nötig,wa?Das ist wohl der Witz der Woche!
Ein paar Stunden? Das Fleisch ist mindestens mehrere Tage drüber...
Zudem gibt man ja auch das rohe Fleisch, damit der Hund möglichst viele Nährstoffe bekommt. Die sind aber nach ein paar Tagen gammeln völlig futsch! Da kannst ihm auch ne Socke mit Leberwurst eingeschmiert geben, die hat genauso viel Nährwert, wie deren Fleisch... -
Wotan: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
Leela: ich denke wir wissen genau was wir von dem Fleisch halten ohne das wir es noch spezifischer hier ausschreiben. Deswegen meine Verharmlichung. Wir sollten es dabei belassen damit uns nicht noch Geschäftsschäduígung vorgeworfen werden kann. Denkst du nicht auch.
Zu guter letzt wollte ich ja auch nur euren Rat, was ich so alles ändern könnte und wie und was ich zu beachten hätte. Jetzt sind wir ja doch ein bißchen abgeschweift vom Thema.
Also werde ich eure Ratschläge mit den entsprechenden Internetseiten, Büchern und OnlineBarf Geschäft mal nachgehen.
Dafür nochmal Danke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!