Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Golden Retriever geht auf Hund los
-
-
Unser Hund mag Möpse auch nicht. Ich habe mich immer gefragt woran das wohl liegen mag. Tja, hier haben mich jetzt einige aufgeklärt
Aber wir begegnen hier nicht vielen.
Ich hatte mal Kontakt zu einer Sitterin und bei der ist eins klar, passt der neue Hund nicht ins Rudel, also sprich er wird nicht akzeptiert, darf er nicht bleiben. Natürlich muss dein Hund lernen auch mit einem Mops zu leben. Aber ich bin der Meinung, dass der Sitter nicht einen neuen Hund aufnehmen kann, wenn er nicht in die Gruppe passt.
Denn sonst muss dein Hund immer an der Leine sein oder Maulkorb tragen. Da würde ich mir eine neue Sitterin suchen. Auch wenns schwer fällt. -
12. Februar 2009 um 13:41
schau mal hier:
Golden Retriever geht auf Hund los - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also ich bin erstmal echt froh, dass nicht nur mein Barry "allergisch" auf einen Mops reagiert. Ich ziehe jetzt erstmal eine Hundetrainerin hinzu und wenn das nicht hilft, werde ich mir wohl einen neuen Sitter suchen. Einen Maulkorb und nur noch an der Leine will ich meinem Süßen nicht antun. Der soll sich ja austoben können.
Das Treffen mit der Trainerin möchte ich schon in dem Umfeld haben, wie es sonst auch ist (nur das die Trainerin und ich noch dabei sind). Finde ich besser. Kann ja auch sein, dass Barry seine anderen zwei Freunde vor dem Mops beschützen möchte. Das würden wir ja nicht herausfinden, wenn die beiden nicht dabei sind.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!