Mein kleiner Schatz will nach dem pipi machen gleich rein.
-
-
Was für ein süßes Schnuffelchen

Zum Futter - schau bitte mal in die entsprechenden Threads hier im Forum. Wichtig ist es auf die Zusammenstellung zu achten. Nicht so viel Getreide, dafür mehr Fleischanteil.
Wenn du das Futter umstellst, dann nach und nach. Also ungefähr dreiviertel das alte Futter, ein viertel das Neue... und dann immer mehr das Neue dazu, und weniger vom Alten.
Ich persönlich füttere Josera. Einige finden das gut, andere sagen es gibt bessere. Von daher musst du echt für dich entscheiden was du füttern willst

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein kleiner Schatz will nach dem pipi machen gleich rein.*
Dort wird jeder fündig!-
-
hmm da muss ich wohl mal schauen... aber das generell nur trockenfutter bekommt ist nicht falsch?
-
Nein, das ist kein Problem.
Lies dir aber am Besten mal in der Knowledge Base die Fertigfutterlinks durch, da steht sehr schön erklärt, was bei der Zusammensetzung zu beachten ist
-
Sorry, aber WO soll ich nachschauen?

-
-
-
danke ich schaue mal nach .. will halt alles richtig mit meinem kleinen schatz machen ..
-
Zitat
danke ich schaue mal nach .. will halt alles richtig mit meinem kleinen schatz machen ..
Das machst du bestimmt - las dir nur nicht zu viel von anderen reinreden sondern höre auf dein Gefühl

-
Gott wie ist der süüß

-
Total schnuffelig

LG Kati
-
Hallo,
ich würde ihn zunächst noch vier Mal am Tag füttern und kleinere Mengen. Aber du schreibst ja, dass er es nicht auf einmal frisst. Dann kommt er ja quasi auf die vierte Mahlzeit. Vielleicht ist er nachts auch unruhig, weil er Hunger hat. Nach 18h bekommt er ja die letzte Mahlzeit. Ich habe gegen 20h noch ein paar Puppy-Kekse gefüttert, damit der Magen nicht ganz leer ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!