Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Animals Nature wer füttert es?
-
-
Silke: Wenn ich müsste wie es funktioniert würde ich es gerne machen. Muss mal meinen Mann fragen. Die Futtermenge schien mir auch sehr wenig wie ja schon geschrieben, aber die Damen bei AN meinte, ich sollte es mal ausprobieren, wenn ich das Gefühl habe das Crespo abnimmt konnt ich die Futtermenge um 20% anheben. Was sie aber nicht glaubt, da 75% Fleisch beim Exotic ist.
lg schneckers
-
16. Februar 2009 um 16:13
schau mal hier:
Animals Nature wer füttert es? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hab auch grad mal alles durchgesehen, was aber jetzt das richtige für meine gerade ausgewachsene labi dame ist, weiß ich nichr genau

(Friend, Exotic, Vitality, Wellness vielleicht weil sie sich ab und an am fell beißt? oder doch Basic oder Wild Generation...?)
mhhh???

-
Hallo,
da kann ein Telefonat Abhilfe schaffen.
ganz einfach!!
Grüße
Karsten und Rudel -
So, ihr habt mich neugierig gemacht

Ich habe jetzt mal 3,5 Kilo Basic bestellt und bin gespannt
-
Sabrina: Bitte berichte mal wie es deinen Hund geschmeckt hat. Ich habe auch 1 kg Basic und 1 kg Exotic da, aber noch nicht verfüttert.
lg schneckers und crespo
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Na klar. Ich bezahle per Bankeinzug, also dürfte es für gewöhnlich schnell gehen bis es da ist

Edit: Schonmal sehr postiv: Die Shopbetreiberin hat mich grade angerufen und nachgefragt, um was für einen Hund es sich handelt. Sie wollte sichergehen, dass es auch das richtige ist etc. Sehr freundliche Dame, muss ich sagen.
Wir haben uns darauf geeinigt, dass sie mir noch 2 Proben von dem Futter mitschickt, dass sie als geeigneter ansieht.
Ich bin immer gespannter
-
schubs
-
Dankeschön

Soooo, also das Paket ist heute angekommen.
Drinne waren neben meinem bestellten Basic auch noch 2 Proben, Vitality und Wellnes.
Und ich muss sagen: Ich bin sehr begeistert. Das Futter riecht richtig lecker, nicht nur für Menschen.
Schon das Paket wurde sehr begeistert beschnuppert.
Das Wellness hat Ali eher zögerlich genommen. Das Vitality und das Basic hat er quasi eingesogen. Und das, obwohl er nicht nur Sorte Hund gehört, dem einfach alles schmeckt.
Gut gefällt mir die Kroketten-Größe beim Basic, das Wellness ist mir etwas zu klein.Wenn er es jetzt auch noch gut verträgt, dann werde ich wohl wieder bestellen.
Zum Kroketten-Vergleich, hier nochmal alle 3 Sorten.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sabrina: Mich würde mal interessieren wie schwer dein Hund ist. Ich habe ja auch das Basis und Exotic je 1 kg noch hier und wie gesagt kommt mir die Futtermenge die Crespo bekommen soll als sehr gering vor.
Wie viel müsstest du deinen Wuff geben?
Ich gebe Crespo ja noch wie vor von Auenland die Hunde-Liebe was er auch sehr gerne frisst und als Zweitfutter bekommt er z.Zt. noch das Arden-Grange Lamm und Reis, was ihn aber nicht besonders schmeckt, daher suche ich noch nach ein Zweitfutter.
Zur Auswahl habe ich jetzt eben AN möchte aber noch Acana testen, da habe ich auch Proben erhalten und Crespo fährt total auf Pacific ab.
Nun bin ich schon wieder einmal am Überlegen, was für eine Futter ich Crespo geben soll.
lg schneckers und crespo
-
Ali wiegt so ca. 26 bis 27 Kilo.
Die Fütterungsempfehlung ist also bei ca. 260gramm.
Allerdings bekommt er täglich ca. 100g TroFu (Sorten unabhängig
) und 400g NaFu und hält so sein Gewicht ganz gut.Vom Acana habe ich auch noch ne Menge hier, da der hund einer Bekannten gestorben ist und sie mir ihr Futter geschenkt hatte. Wir haben das grüne, getreidefreie. Ist das das Harvest? Oder Prairie?
Das frisst Ali auch sehr gerne und kommt mit der 100/400g Ration sehr gut zurecht. Ich denke, dass wird bei AN dann so bleiben.Ich wechsel generell immer mal durch und habe z.Z. außer dem AN noch 3 Sorten Trockenfutter hier, die er abwechselnd bekommt.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!