Animals Nature wer füttert es?
-
-
Silke: Wenn ich müsste wie es funktioniert würde ich es gerne machen. Muss mal meinen Mann fragen. Die Futtermenge schien mir auch sehr wenig wie ja schon geschrieben, aber die Damen bei AN meinte, ich sollte es mal ausprobieren, wenn ich das Gefühl habe das Crespo abnimmt konnt ich die Futtermenge um 20% anheben. Was sie aber nicht glaubt, da 75% Fleisch beim Exotic ist.
lg schneckers
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hab auch grad mal alles durchgesehen, was aber jetzt das richtige für meine gerade ausgewachsene labi dame ist, weiß ich nichr genau
(Friend, Exotic, Vitality, Wellness vielleicht weil sie sich ab und an am fell beißt? oder doch Basic oder Wild Generation...?)
mhhh???
-
Hallo,
da kann ein Telefonat Abhilfe schaffen.
ganz einfach!!
Grüße
Karsten und Rudel -
So, ihr habt mich neugierig gemacht
Ich habe jetzt mal 3,5 Kilo Basic bestellt und bin gespannt -
-
-
Na klar. Ich bezahle per Bankeinzug, also dürfte es für gewöhnlich schnell gehen bis es da ist
Edit: Schonmal sehr postiv: Die Shopbetreiberin hat mich grade angerufen und nachgefragt, um was für einen Hund es sich handelt. Sie wollte sichergehen, dass es auch das richtige ist etc. Sehr freundliche Dame, muss ich sagen.
Wir haben uns darauf geeinigt, dass sie mir noch 2 Proben von dem Futter mitschickt, dass sie als geeigneter ansieht.
Ich bin immer gespannter -
schubs
-
Dankeschön
Soooo, also das Paket ist heute angekommen.
Drinne waren neben meinem bestellten Basic auch noch 2 Proben, Vitality und Wellnes.
Und ich muss sagen: Ich bin sehr begeistert. Das Futter riecht richtig lecker, nicht nur für Menschen.
Schon das Paket wurde sehr begeistert beschnuppert.
Das Wellness hat Ali eher zögerlich genommen. Das Vitality und das Basic hat er quasi eingesogen. Und das, obwohl er nicht nur Sorte Hund gehört, dem einfach alles schmeckt.
Gut gefällt mir die Kroketten-Größe beim Basic, das Wellness ist mir etwas zu klein.Wenn er es jetzt auch noch gut verträgt, dann werde ich wohl wieder bestellen.
Zum Kroketten-Vergleich, hier nochmal alle 3 Sorten.
-
Sabrina: Mich würde mal interessieren wie schwer dein Hund ist. Ich habe ja auch das Basis und Exotic je 1 kg noch hier und wie gesagt kommt mir die Futtermenge die Crespo bekommen soll als sehr gering vor.
Wie viel müsstest du deinen Wuff geben?
Ich gebe Crespo ja noch wie vor von Auenland die Hunde-Liebe was er auch sehr gerne frisst und als Zweitfutter bekommt er z.Zt. noch das Arden-Grange Lamm und Reis, was ihn aber nicht besonders schmeckt, daher suche ich noch nach ein Zweitfutter.
Zur Auswahl habe ich jetzt eben AN möchte aber noch Acana testen, da habe ich auch Proben erhalten und Crespo fährt total auf Pacific ab.
Nun bin ich schon wieder einmal am Überlegen, was für eine Futter ich Crespo geben soll.
lg schneckers und crespo
-
Ali wiegt so ca. 26 bis 27 Kilo.
Die Fütterungsempfehlung ist also bei ca. 260gramm.
Allerdings bekommt er täglich ca. 100g TroFu (Sorten unabhängig) und 400g NaFu und hält so sein Gewicht ganz gut.
Vom Acana habe ich auch noch ne Menge hier, da der hund einer Bekannten gestorben ist und sie mir ihr Futter geschenkt hatte. Wir haben das grüne, getreidefreie. Ist das das Harvest? Oder Prairie?
Das frisst Ali auch sehr gerne und kommt mit der 100/400g Ration sehr gut zurecht. Ich denke, dass wird bei AN dann so bleiben.Ich wechsel generell immer mal durch und habe z.Z. außer dem AN noch 3 Sorten Trockenfutter hier, die er abwechselnd bekommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!