Hundeschulenwechsel/ Guten Hundetrainer erkennt man woran ?
-
-
Ich glaube Basiskurs jedenfalls kostet 80 euro 5 Stunden.
Dann Aufbaukurs 40 Euro monatlich immer...
und dummy zwischen 50-70 euro 5 Stunden wenn ich mich recht erinnere.
Ihre HP ist grade im Umbau hätte sonst nachgeschaut .
Jeder weitere Hausbesuch kostet nur noch 30 Euro. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundeschulenwechsel/ Guten Hundetrainer erkennt man woran ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte auch mal ne Trainerin da, die eine Anamnes gemacht hat. Sehr gut, die Fragen und Schlüsse waren gut und die Ergebnisse stimmten.
Ich hab damals aber den Fehler gemacht, einen kompletten Kurs im Vorraus zu bezahlen. Als ich dann nach der 2. Stunde festgestellt habe, dass die Gute in der Praxis absolut schlecht ist, hab ich mein Geld leider nicht mehr zurück bekommen. Und sie war leider soo schlecht, das ich die restlichen Stunden auch auf keine Fall mehr nehmen wollte.
Ich würde in Zukunft mehrere Teststunden machen, bevor ich ein "Abo" bezahle...
-
Zitat
Ich würde in Zukunft mehrere Teststunden machen, bevor ich ein "Abo" bezahle...ja, das wäre ideal. nur lehnen das die meisten leider ab, habe ich festgestellt. was du erlebt hast, habe ich auch schon erlebt. waren aber nur einzelstd. aber da sind schnell mal 200 euro für nix weg.
wobei ich nicht behaupten möchte, dass der trainer schlecht war- nur eben nicht gut für uns und das, was ich machen wollte@ die preise finde ich jetzt nicht so hoch, wenn sie dann für euch passend ist, die gruppen nicht zu groß sind, wirst du da sicher mehr lernen können, als in der alten schule
bin auf deine berichte gespannt.
gruß marion
-
Nur das Erstgespräch ist vergleichsweise etwas happig, alles Andere ist durchaus akzeptabel.
Für kleine Gruppengrößen usw. . .
Wird ja auch immer günstiger je länger man dort ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!