• Hey, ihr könnt mir bestimmt helfen, wo finde ich diese Portale für Hundeammen, bzw an wen kann ich mich wenden? Es handelt sich um Mischlingswelpen, also nix Rasse oder vdh, wo kann man ne Amme finden? Es eilt!

• mach einen text fertig und ich schick ihn durch den verteiler :)
    der verteiler is vom tierschutz und der geht durch 100 tierschutz e mail adressen....da wird bestimmt was bei sein :)
    ganz wichtig sind KONTAKT daten von dir!!!!
    das die leute wissen an wen sie sich wenden müssen
    du kannst mir den text gerne per e mail schicken :)

[email='Gib-Tieren-deine-Stimme@gmx.de'][/email]

• Den Link bei google habe ich gefunden, das sieht nur so klein aus... durch den Verteiler ist es bereits gegangen.
    Aber danke euch beiden.
    Ich habe die Anfrage auch nur bekommen, werde aber mal versuchen, mich hier mit ein paar Züchtern aus der Umgebung in Verbindung zu setzen...wenn ich morgen mit den Leuten telefoniert habe.

• Ich glaube kaum, dass ein seriöser Züchter sich fremde Welpen in die Zuchtstätte holt, ich hätte viel zu viel Panik vor Krankheiten, aber ich bin ja auch kein Züchter. :p
    Versuchen kannst du es natürlich.
    Frag mal bei Tierärzten nach!!!
    Wer weiss, vielleicht ist da eine Mami trächtig gewesen und hat die Welpis tot geboren.
    Ein Versuch ist es wert, ansonsten mit Hand aufziehen auch wenn das für die Welpis sicher nicht das non plus Ultra ist.

Ist die Welpenmutter verstorben?? :/

Viel Glück für die Welpis!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!