Wer kennt die Wiese Pohlen in Velbert???
-
-
gehst du dort öfters spatzieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer kennt die Wiese Pohlen in Velbert???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Könnte man so sagen
-
können die hunde dort auch ins wasser
möchte gerne wissen was djego zu wasser sagt
-
Zum Pollen könnt Ihr auch nen anderen Weg fahren als über den Priembergweg
....der ist nämlich ziemlich eng..
Ich fahre immer die etwas andere Strecke (ich glaube, die Straße heißt Nierenhofer Straße...aber ganz sicher bin ich mir gerade nicht) wo ich an dem großen Parkplatz lande. An dem kleinen Parkplatz Priembergweg ist zumindest im Sommer immer die Hölle los...
Bin da ab März jeden Abend...da kann man mit Hunden einfach super spazieren gehen. Nur Hunde und ab und zu ein paar Reiter, ein paar Leute die Drachen fliegen lassen und das war es....keine Fahrradfahrer, nur ganz ganz selten mal 1 Jogger.....Leine los und ab die Post...das ist das, was mein Hund braucht...und das ist am Pollen einfach genial, ohne daß man Angst haben muß, daß der Hund unterm Auto landet.
Suse
-
hallo
bist du da erst ab märz oder jetzt auch schonich parke immer oben wo der reitstall auch ist weil man dort mehr parkplätze hat
-
-
Ich bin am Wochenende öfter da (jetzt im Winter) und ansonsten so ab März wenn es länger hell ist, jeden Abend gegen 17 Uhr. Ich fahr halt ne ganze Strecke....aber was macht man nicht alles, damit es dem Hund gut geht
Nur wenns regnet....dann ist der Pollen menschenleer...haben die alle keine Regenjacken ?
Ich kann wochentags leider erst ab ca. 17 Uhr da mein Hund und ich berufstätig sind....da fahren wir nach Feierabend.
Suse
-
antscheinend haben die keine regenjacke
sonntag war da auch nichts los nur weil es geschneit hat
ich bin da zwar auch nicht lange geblieben, aber nur wegen dem hund (man könnte ja nass werden)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!