Rinderleber - wieviel?
-
Gast28477 -
6. Februar 2009 um 20:26
-
-
Mein Mann hat heute Rinderleber mitgebracht. Ich war froh als er safte die ist für den Hund .. dachte schon, das landet als Mittagessen auf meinem Teller
Nun die Frage. Jack bekommt normal Josera und ab und zu mal eine Dose Futter. Wie viel Rinderleber darf er in einer Mahlzeit bekommen? Roh oder Gekocht? Nur die Leber - oder mit irgendwas mischen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du kannst die Leber ruhig roh geben, allerdings ist in Leber sehr viel Vitamin drin, von allen etwas.
Da der Hund ja eigentlich schon durch das Trockefutter genügend hat, wäre ich sehr vorsichtig, da es sonst zu einer Überdosierung kommen kann. Und das gibt schön Durchfall
Beim Barfen gibt man ca 5% Leber.
Also ich würde ihm erstmal nur ein wenig geben und schauen ob dein Hund es verträgt.
Wenn du es gekocht geben willst, dann überbrüht man die Leber meist nur mit heißem Wasser, allerdings gehen dadurch die Vitamine flöten.
-
Ok, danke
Dann bekommt der Kleiner morgen ein wenig was davon. Und die Katzen auch. Mal sehen ob sie es vertragen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!