Labradore als Spielkamaraden gesucht!!!

  • :smile: Hallo


    Wir haben ein 10 Monate alten Labradorrüden der gerne mit anderen Hunden spielt und damit auch am ehesten mal etwas ausgepowert wird :roll:
    Leider treffen wir zu dieser Jahreszeit kaum noch spielfreudige Hunde. Vielleicht sind wir immer zur falschen Zeit am falschen Ort :???: ;)
    Am liebsten spielt unser Schatz natürlich mit anderen Labradoren, dann gehts immer richtig ab, daher wollten wir mal fragen ob es hier im Forum nicht ein paar andere Labradorbesitzer gibt mit denen man sich mal treffen könnte.
    Wir wohnen in Reinickendorf, gehen oft in den Grunewald, in Frohnau oder auch im Dohnagestell spazieren.

  • Hm, bin PLZ zwei. Habe aber auch einen sehr spielfreudigen Labbi.
    Obwohl der kleine Sausack anfängt, mit seinen 20 Monaten junge ungestüme Hunde schon mal anzublaffen.
    MAN IST JA SCHLIESSLICH GROSS :lol:

  • Zitat

    Hm, bin PLZ zwei. Habe aber auch einen sehr spielfreudigen Labbi.
    Obwohl der kleine Sausack anfängt, mit seinen 20 Monaten junge ungestüme Hunde schon mal anzublaffen.
    MAN IST JA SCHLIESSLICH GROSS :lol:


    hi, wo wohnst du denn genau ,ich wohne nämlich auch plz 2.... ;)
    berlin ist leider weit weg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!