Hilfe, mein Hund zuckt mit den Hinterpfoten!
-
-
Mein Hund hat Lymphdrüsen Krebs und bekommt zurzeit dagegen spritzen. Eine alternative Behandlungsmethode, die das anschwellen der Lymphdrüsen verhindert und somti den Erstickungstod. Ich bin der Meinung, dass dieses Mittel nicht besonders gut anschlägt, da Benny an Kontrolle über seinen Körper reagiert. Letztens hat er aufeinmal, ohne sich vorher zu melden in die Wohnung gepillert und konnte nicht aufhören, bis seine Blase vollständig gelehrt war. Heute Abend hat er aufeinmal damit angefangen wie wild mit den hinterpfoten zu zucken und diese über den Boden zu schleifen, dachte zuerst er hätte was in der Pfote , jedoch zeigt er dieses Verhalten bei beiden Hinterpfoten. Dabei zieht sich auch sein Unterkörper bzw. sein Penis (man kann nicht genau erkennen ob es nur der Penis oder der ganze Unterkörper ist) zusammen. Nun frage ich euch nach Vorschlägen, was kann der Hund haben, liege ich mit meiner Vermutung richtig? Hat jemand schon erfahrung mit sowas? Kann ich ihm irgendwie helfen?
Liebe Grüße Loreen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, mein Hund zuckt mit den Hinterpfoten! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also bei den Symptomen würde ich direkt zum TA fahren... sorry, mehr kann ich Dir leider nicht helfen.
-
würde ich ja machen, aber meine Eltern sind beide arbeiten und ich erreich sie nicht, nen eigenes Auto ist leider nicht vorhanden und weite Strecken laufen ist für Benny gerade unmöglich denke ich. Zum Glück hat es jetzt aufgehört, ich hoffe das bleibt so, bis ich irgendjemanden erreiche.
-
Aber telefonieren kannst du doch !
Ruf deinen TA an und erzähl ihm, was passiert ist. Der sollte am Besten entscheiden können, ob er noch zu dir kommt oder was sonst zu tun ist.Ich würds direkt machen ...
Gruß, staffy
-
Ui, arbeiten Deine Eltern so spät noch?
Dann drück ich Dir die Daumen, dass Du bald jemanden erreichst.
-
-
hier kann keiner ferndiagnosen stellen...ich würde den ta anrufen...
-
Hallo Loreen,
hoffentlich konntest Du Deinen TA erreichen??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!