Tierkinesiologie

• Hey ihr,

habe gestern beim Fr*****pf einen Werbezettel von einer Tierkinesiologin in die Hände bekommen. So als grundständiger Naturwissenschaftler halte ich sowas ja immer erstmal für Humbug. Trotzdem bin ich neugierig, man weiß ja nie, was man vielleicht verpasst! :roll: Hat das jemand von euch schonmal gemacht? Und wenn ja, mit welcher Problemstellung? Wie lief das ab? Und natürlich: Hat's geholfen?

Grüße,
    das Krümelmonster.

• Nun man kann ja/nein fragen stellen und war der Vorreiter der heutigen Tierkommunikatioren.
    Der Besitzer sollte als Leiter zwischen Hund und Kinesiologe fungieren und dann geht es über die Muskelspannung und es ist ganz lustig.
    Es kann sehr klare Antworten geben, aber als non plus Ultra würde ich es nicht ansehen.

Kann bei allem möglichen Situationen eingesetzt werden.

• Zitat

...es ist ganz lustig...

:D Ja, ich hätte auch die Befürchtung, dass ich da mit dem Dauergrinsen sitze.

Zitat

Es kann sehr klare Antworten geben, aber als non plus Ultra würde ich es nicht ansehen.

Naja, das gilt wahrscheinlich für viele Dinge, vieles ist ja eher unterstützend wie Bachblüten etc.

:???: Hat's noch niemand mit seinem Hund ausprobiert?

Viele Grüße,
    das Krümelmonster.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!