Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
HILFE---Angst oder Agressiv?
-
-
Zitat
Danke für die tipps, und kennt den vielleicht jemand einen guten Hundetrainer?
Ich kann Dir da leider nicht helfen... ich weiß nichtmal, wo Schenefeld liegt
ich Geographi-Ignorantin...... -
6. Februar 2009 um 17:37
schau mal hier:
HILFE---Angst oder Agressiv? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
In welchem Schenefeld wohnst Du denn?? Die Postleitzahl wäre super, vielleicht kann man dann einen Trainer finden

-
Ich wohne in Schenefeld bei Hamburg aber eine Bekannte hat mir einen Tipp gegeben und mit dieser Frau war ich gestern schon an der Elbe... Nächste Woche wollen wir mit Nelly irgendwo hin, wo man Hunde auf engerem Raum (zB auf der Straße, Feldwegen etc...) trifft. Mit den Hunden, die wir da treffen wo sie ausreichend Platz zum ausweichen hat, versteht sie sich schon ziemlich gut!
Also hat sie schonmal kein Grundsetzliches Problem mit anderen Hunden...*freu* -
Das klingt doch schon mal ganz gut.
Es ist für Hunde nicht normal, frontal aufeinander zu zulaufen. Normaler Weise sollten sie das als Junghunde lernen. Aber das ist leider nicht immer der Fall. Daher haben viele Hunde ein Problem damit, besonders wenn sie an der Leine nicht ausweichen können.
Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg. Schreib mal, wie es weiter geht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!