hundegeschirr
-
-
Genau,manchmal
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier hundegeschirr schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Massa
Nach meinen Erfahrungen sollte man erst Überlegen, ob Überhaupt und wenn ja, was man schreibt!!gel.....
nt ist
Habe auch überlegt ob ich dazu schreiben sollt.
Habe es getan, weil LEIDER SEHR VIELEN Hundehaltern der Umstand nicht bekannt ist.
Jeder darf sich sein Zusammenleben mit dem Hund so beschwerlich machen wie er es meint.
WENN man etwas nicht kennt kann man es auch nicht berücksichtigen.
Wie bereits geschrieben ist das hier KEINE KRITIK !
Ich war nicht unfreudlich und ....... !WUFF
MASSAvomSAMMY
-
Zitat
Genau,manchmal
zB. in diesem fall
-
Wenn das so ist,dann hab ich das wohl falsch verstanden
Sorry, :keks: -
Zitat
zB. in diesem fall
Nur weil man etwas wiederholt wird nicht automatisch eine unumstößliche Wahrheit daraus.
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
-
-
ääähhh...so langsam wird es Lustig
Ausserdem geht es ja hier um das Geschirr
Ich zieh mich mal hier zurück,die Beitrage helfen ja nicht wirklich weiter
Viel Spaß noch -
Zitat
ääähhh...so langsam wird es Lustig
Ich zieh mich mal hier zurück,die Beitrage helfen ja nicht wirklich weiter
Viel Spaß nochEBEN, und alles was man beim Hund anwendet hat auch eine Wirkung.
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
Ich verstehe gar nichts mehr
-
Ähm ich ehrlich gesagt auch nicht. Ging es nicht nur um die Frage welches Geschirr man empfehlen kann? Was ist falsch an einem Geschirr? Warum darf der Kopf eines Hundes sich nicht in irgendeine Blickrichtung drehen?
Ich bin selber jemand der fast ausschließlich mit Geschirr geht. Ich möchte keinen Hund haben der später mal einen HWS Schaden hat. Meine beiden Jungspunde ziehen allerdings auch noch sehr.Und ich bin ABSOLUTER GEGNER von Halties da es wohl nur 1% von hundert Menschen drauf haben richtig damit umzugehen, Würger und Stachler... :zensur:
Man kann jeden Hund auch ohne diese Marterwerkzeuge erziehen. Dauert nur länger und ist mehr Arbeit. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!