Köln Welpe sucht spielgefährten

• Hallo mein kleiner und ich kommen aus Köln mülheim
    bekomme meinen kleinen schatz am samstag. Würde mich sehr freuen wenns leute gibt mit welpen die in der nähe wohnen und mit denen mein kleiner spielen kann und mir vielleicht ein paar tipps geben kann bzw. sich austauschen kann?

• Du hast recht - man muss sich erst einmal bissl reinfummeln... :roll:

Besonders durch das reine Mitlesen und Herumstöbern kriegt man eine Menge mit und weiß irgendwann, in welchen Kategorien was zu finden ist.

Z.B. haben die geplanten Treffen eine eigene Unterkategorie, die dann nocheinmal nach PLZ eingeteilt ist. Wenn man das weiß, findet man es relativ leicht.
    Und so sieht es eigentlich bei allen Themen aus, auch wenn es natürlich einmal Überschneidungen gibt oder manche Themen ausversehen falsch eingeordnet sind. Das wird dann auch meist geändert.

Und falls man mit Herumschauen oder der Suchfunktion nicht weiter kommt, kann man ja einfach fragen. ;)
    Hat ja in diesem Fall auch geklappt, da sind die meisten hier sehr hilfbereit.

Dann bis vll bald
    Liebe Grüße =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!