• Hi Leute,


    ich habe meinen Dobi Xaverl, im Dezember 2003 bei Herrn Linkner gekauft wer hat noch einen Welpen von Herrn Linkner??


    Die Eltern heißen Sissi und Matcho!!
    Matcho hat die Rute kupiert!


    In Kürze kommt der Ort wo ich ihn gekauft habe!!
    Lisa


    Sorry, muss jetzt los zum Training!! :freude:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Dobermann* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So mein hundi kommt aus der nähe von memmingen (bayern) irgendwieso wie grünen....?? Er ist am 08.10.03 geboren!!


      ich hoffe es antwortet mir mal jemand!
      Evtl. auch nur jemand der einen Dobi von herrn linkner hat muss ja nicht xaverls geschwisterchen sein!!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!