Hundeschulen in Augsburg und Umgebung

  • Hi,
    Da ich meinen Welpen im März schon bekomme, möchte ich mich gerne im voraus nach einer Hundeschule umschauen. Die Hundeschule sollte in Augsburg oder Umgebung liegen. Sie sollte aber auch nicht pro Stunde 30Euro fordern, da ich es mir als Student nicht leisten kann, so eine Schule zu besuchen. Auch sollte in dieser Schule weiterführende Kurse geben, z.b. Agility, Dummytraining, Nasenarbeit usw... :)
    Ich freue mich auf eure Empfehlungen!

  • Die Schule sieht eigentlich gut aus, aber ich weiss leider nicht wie ichs mir leisten soll, über 100euro im Monat zusätzlich zu anderen unkosten zu bezahlen. Habe zwar einen Nebenjob, aber das Geld wird gegen Ende des Monats trotzdem knapp ;) .

  • Zitat

    Die Schule sieht eigentlich gut aus, aber ich weiss leider nicht wie ichs mir leisten soll, über 100euro im Monat zusätzlich zu anderen unkosten zu bezahlen.


    Wie kommst du auf über 100€/ Monat?

  • Die Preisliste fängt ja bei 25€ an. Wenn man 4-5mal im Monat mit dem Hund was unternimmt in der HuSchu kommt man auf mind. 100€ oder hab ich da etwas missverstanden? Bzw. da gibt es ja keine Preise für Gruppenstunden

  • Wenn eine Gruppe zammkommt, liegt's bei 10€, afaIk. Aber frag mal nach...


    Und ich glaub, es gibt auch fürs Einzeltraining 10er Karten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!