Epelepsie / Amnesie
-
-
Hallo,
nachdem ich die Probleme mit den Pfoten (siehe: https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…rkrank&start=10 halbwegs mit Amoxiclav, im letzten, wie auch diesen Winter in den Griff bekommen habe, hat Joe gestern erneut einen epeleptischen Anfall gehabt.
Er war zur Pflege für fünf Tage und hat sich dort ständig übergeben müssen, so dass er seine morgenliche und abendliche Tablette Luminal erbrochen hat und somit den Krampf bekommen hat. Als ich ihn wieder abholte wurde mir berichtet der Krampf habe ca. 5 Minuten gedauert und sei drei Stunden her. Das erschreckende ist: Joe sieht sich überall um als wäre er das erste Mal dort und erkennt keine Personen! Schon erschreckend wenn man dreizehn Jahre lang einen Hund hat und der einen anschaut wie einen Fremden! Kein Wedeln, keine Widersehensfreude.
Seit gestern liegt er auf seiner Decke, frißt nicht, trinkt aber. Habe ihm noch auf Anraten des TA Glucosewasser gegeben.
Was kann ich noch tun. Wir haben uns hier schon auf Abschied eingestellt (meine siebenjährige Tochter wird daran auch stark zu knabbern haben) 
Würde mich über Rückmeldungen freuen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Epelepsie / Amnesie*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallo mac joe,
ja das muß schlimm für euch sein
ich kenne einen hund der als junghund epilepsie hatte, innerhalb einer woche hatte er mehrere schlimme anfälle, danach erkannte er personen nicht wieder, wirkte wie blind und taub...das hat sich mit der zeit gegeben...ich hoffe es ist bei euch auch so...
gute besserung
-
ich kann euch oder besser deinem hund nur gute besserung wünschen!
wir dürcken die daume!!!
lg
-
Hallo,
zurück vom TA: Joe bekommt nun Karsivan zum Luminal dazu. Er frißt noch immer nicht. Habe mal Brühe mit Rindfleisch ausgekocht und per Spritze eingeflößt. Beim TA - wo er sonst eher sehr ängstlich ist - geht er durch die Räume, als wäre er noch nie dort gewesen. Irgendwie ist der Hund den ich dreizehn Jahre hatte schon gegangen....*traurig*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!