Chinchilla hat schwere Verletzung am Penis...HILFE
-
-
ZUM GLÜCK!!!! *steinvomherzfall*
Schön schön schön- sogar mit happy end für maya und ihn!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Chinchilla hat schwere Verletzung am Penis...HILFE* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein Happy-Peppy-End
Ich bin echt froh, dass alles so gut gelaufen ist ....Euch allen noch mal danke, ihr seit super
-
Bin total happy. Gute Besserung für den Kleinen.
LG
Alexandra -
hey...
peppy hat sich komplett erholt, man sieht kaum noch etwas von seiner Verletzung, das Fell ist nachgewachsen und nur wer genau hinschaut, sieht das sein Penis etwas anders aussieht...
aber er kann pinkeln und ein ganz normales chinchillaleben führen..
Er ist nun auch schon 7 Jahre alt geworden
Ich liebe unseren TA dafür und bin froh, dass er sich um Peppy gekümmert hatte, einen tolleren TA kann ich mir nicht mehr vorstellen...
-
Ach das freut mich ja total, dass es dem Kleinen wieder so gut geht.
Ist echt super was Tiere für einen Lebenswillen haben, da könnten sich einige Menschen was von abscheiden.
Ich wünsche den beiden noch ein schönes langes Leben
Liebe Grüße
-
-
Hey..
danke
ja, manchmal haben Tiere echt einen Überlebenswillen, das traut man ihnen gar nicht zu...Ich bin froh das Peppy so ein Kämpfer ist und freue mich über jeden Tag mit ihm..Er ist mein erster Chinchilla gewesen und hat somit auch generell schon eine kleine Sonderstellung, auch wenn ich Maya natürlich genauso gerne hab...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!